Alpentrophy 2012

Liebe Clubfreundinnen, Freunde und liebe US-Car Freunde

...wir bedanken uns für die tolle Unterstützung unsere Us-Car-Freunde aus Kärnten, Oberösterreich, Salzburg, Voradelberg, Deutschland, Lichtenstein und dem Mustang Club aus Bayern.

Dieses Mal ging die Route von Abtenau nach Voglau auf die Postalm. Dazwischen waren einige Aufgaben zu erfüllen. Auf der Postalm Lienbachhof erwartete uns ein tolles Buffet.  Die Pause von 23 min 13 sec war genau ein zuhalten. Danke an unsere Engerl, denn tage zuvor schneite es noch, am Wegesrand war noch sehr viel Schnee. Aber das Wetter war auf unserer Seite, mit einem Wort es war traumhaft schön. Zurück ging es über die Panoramastrasse Richtung Russbach, Sonnleiten wo Geschicklichkeit angesagt war, zum Ziel am Hauptplatz in Abtenau.

Sollzeit war 1.22,00, Platzierungen siehe unten.

In der Zwischenzeit verwöhnte uns die Gruppe Extra Stout mit Musik.
20.00 Uhr war die Siegerehrung.
Ich war auf Alle Stolz, denn es ist keiner zu schnell gefahren. Super!

Und dann war Party angesagt.

Am Sonntag war leider durch widrige Umstände die Sommerrodelfahrt abgesagt. Aber Struwelpeter lud uns auf die Rocheralm zu einer Wein und Käse Verkostung ein.
Maria, die Chefin der Alm, erzählte uns wie Käse und Molke gemacht wird.
Super, wir haben wieder etwas dazu gelernt. Der begleitete Wein hat hervorragend dazu gemundet.
Für alle war der tolle Ausblick auf das Dachsteingebiet die Entschädigung, dass wir nicht Rodeln konnten.
Der Corvette Club Austria möchte sich herzlich bedanken, für die wunderschönen Fahrzeuge, die uns besuchten und bei der Trophy teilnahmen.

Danke möchte ich sagen für die tollen Sachpreise:

1 Design Holzschale von Optik Wehrberger, Abtenau
1 Design Uhr von Juwelier Schützinger, Abtenau
1 Paragliding Tandemsprung von Flugschule Abtenau
2 Fl. Selektionweine vom Cafe - Pup Struwelpeter, Abtenau
1 Jacke und 1 Uhr von Schrott u. Altmetall Verwertung Weiss, Hallein
Schirme und Led Taschenlampen
1 Geschenkskorb Sparmarkt Josef Schnell, Abtenau
2 Riesenbrezen von Bäckerei Hollaus, Abtenau
2 Stangen Braunschweiger von Fleischerei Ablinger, Oberndorf
2 Magnum Flaschen Prosecco, Getränke Wieser

Danke natürlich auch den Geld – Sponsoren:

Wirtschaftstreuhänder Ferdinand Bernhard, Abtenau
TVB Abtenau
Oldie Klinik Bruckner
Hofbräu Traunstein
Holz Reiter, Abtenau
und natürlich mit der freundlichen Unterstützung der Polizei und der Gemeinde Abtenau

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei der 12. Abtenauer Alpen Trophy am 18.05.2013

Da feiern wir 60 Jahre Corvette und 20 Jahre Corvette Club Austria.

All Zeit gute Fahrt wünscht Euch Evelyne Hochgötz Präsidentin

Ergebnisse:

  Us-Car-Freunde    
         
1. Hölzlberger Thomas Mustang 1.26,20
2. Höll Mathias Cadillac `64 1.29,39
3. Grabner  Helmut Plymouth Satilitte 1.28,29
4. Lalic Julian Mustang 1.28,40
5. Andexlinger Toni Chevy Silverado 1.29,24
6. Lorz Uwe Mustang 1.29,46
7. Fleischer Roland Chevy G20 Van 1.30,16
8. Keller  Emanuel Mustang 1.30,47
9. Mau Bernhard Mustang 1.32,15
10. Gsenger  Hans Plymouth Cuda 1.32,32
11. Kramer Leo Buick Rivera 1.32,56
12. Pöschl Vinz Mathias Mustang 1.34,37
13. Grubinger Robert Pontiac Firebird 1.21,29
14. Sternad Herinbert Cadillac Fleedwood 1.19,29
15. Laue Nicole Mustang 1.35,08
         
         
  Corvette      
         
1. Lorenc Bernadette C5 1.23,11
2. Bayerl Leo C4 ZR1 1.23,15
3. Berger Heinz C5 1.24,57
4. Haider Harry C5 1.26,30
5. Heiss Heribert C4   1.26,55
6. Zant  Manfred C3 1.27,41
7. Riegl Karl Heinz C5 1.28,00
8. Radosta Robert C5 1.28,26
9. Flatischler Willi C3 1.28,32
10. Michal Paul C6 1.29,02
11. Mairhofer Max C6 1.30,29
12. Donatsch Daniel C6 1.30,57
13. Gröger Harry C5 1.31,29
14. Fritz Lothar C2 `66 1.32,08
15. Schöller Herrmann C3 1.33,18
16. Quehenberger Dieter C3 Big Block 1.19,37
17. Marker Robert C4 1.34,11
18. Germek Werner C3 Big Block k.Z.
19. Hochgötz Evelyne C6 k.Z.