Evelyne C6

Und seine wunderschöne C4 Cabrio! Der Traum wurde wahr!
Schon in den 70ern träumte Gerhard Hochgötz von der Corvette. Anfang 1997 war es endlich so weit. Nach endlos langer Suche war das Prachtstück gefunden. Ein gelbes C4 Cabrio, eine echte Amerikanerin. Trotz anfänglichem Widerstandes seiner Frau, brachte er das Baby nach Hause. Und siehe da, bei Evelyne war es Liebe auf den ersten Blick. Eines Tages wurde Gerhard von Hr. Jörg angesprochen und der erzählte ihm von einem Club, wo sich Gleichgesinnte treffen und Erfahrungen austauschen. Dem Corvette Club Austria. So wurden Gerhard und Evelyne Hochgötz Mitglieder dieses Club’s. Vom Frühling bis zum Herbst wird gecruist und im Winter von Beiden Hand angelegt, um die Vette zu verschönern und in tadellosem Zustand zu halten. Mittlerweile Präsident vom Corvette Club Austria geworden, bekam Gerhard ein Angebot. Eine fast neue C5, natürlich ein Cabrio. Bei Evelyne flossen dicke Tränen, als sie sich von ihrer „Vette“ verabschieden musste. Aber es dauerte nicht lange und sie hat sich mit der „neuen Vette“ angefreundet. Der Club ist ihnen richtig ans Herz gewachsen. So versuchen sie für die Mitglieder Ausfahrten, Clubtreffen und Drag Races zu organisieren. Beide sind begeisterte Corvettefahrer.

2005 hat Evelyne von Gerhard die Präsidentschaft vererbt bekommen. Seit her führt sie mit viel Einfühlungsvermögen und Diplomatie einer Frau den CCA weiter. Zu ihrem Lebensglück hat wieder sich ein wunderbarer Mann gesellt. Thomas Klein, der ihr auch bei den verschiedensten Aufgaben, die bei einem Club anfallen, behilflich ist. 2008 erfüllte sie sich ihren persönlichen Traum. Eine schwarze C6 Cabrio...