Alpentrophy 2011

Liebe Clubfreundinnen und Freunde, liebe US-Car Freunde

...Die 10. Abtenauer Alpen Trophy war dank der Unterstützung unsere Us-Car-Freunde aus Kärnten, Oberösterreich, Salzburg, Schweiz, Lichtenstein und Bayern ein voller Erfolg.

Herzlichen Dank an Riegl Power Protuction für das tolle Feuerwerk!

Auch am nächsten Tag hatten wir den Spass auf der Sommerrodelbahn am Karkogel, so dass wir uns fast nicht trennen konnten. Die Route führte von Abtenau – Richtung Postalm – Russbach-Hallstadt – Heilquelle – Winterstell Gut - Sonnleitn – Abtenau/Marktplatz, wo dazwischen die diversen Aufgaben zu erfüllen waren.

Die Sollzeit: 1.18.00 mit Stehzeit von genau 23min 14sec.

Danke möchte ich sagen für die tollen Sachpreise:

1 Paragliding Tandemsprung von Alpinsport Chris, Abtenau
1 Design Holzschale von Optik Wehrberger, Abtenau

1 Design Uhr von Juwelier Schützinger, Abtenau
1 Übernachtung DZ vom Weisses Rössl, Abtenau

2 Fl. Selektionweine vom Cafe - Pup Struwelpeter, Abtenau

1 Jacke und 2Uhren von Schrott u. Altmetall Verwertung Weiss, Hallein

1 Geschenkskorb Sparmarkt Josef Schnell, Abtenau

2 Riesenbrezen von Bäckerei Hollaus, Abtenau 2 Stangen Braunschweiger von Fleischerei Ablinger, Oberndorf

1Feuerwerk Riegl Power Protuction

Danke natürlich auch den Geld – Sponsoren:

Oldie Klinik Bruckner
Wirtschaftstreuhänder Ferdinand Bernhard

TVB Abtenau

Hofbräu Traunstein
Opel Subaru Buchegger

Transportunternehmen Günter Bauer

Eurogast Landmarkt Schladming

und natürlich mit der freundlichen Unterstützung der Polizei und der Gemeinde Abtenau

Einen Dank an Alle, Ihr ward super. Ich denke es war das schönste Event das der Corvette Club Austria veranstaltet hat.
So wie mir Daniel aus Lichtenstein versichert hat, sind wir in Österreich eine grosse Us-Car-Familie, das muss man schon mal suchen!

Nun wünsche ich Euch all Zeit gute Fahrt Evelyne Hochgötz Präsidentin